Über mich

That´s me! Jennifer Feldkirchner

Jennifer Feldkirchner

Seit 2002 bin ich selbstständig als Grafikdesignerin tätig und erledige Aufträge in (fast) allen grafischen Bereichen. Es gibt wohl kaum einen grafischen Bereich in dem ich Ihnen nicht qualifiziert, flexibel und engagiert zur Seite stehen könnte.

Geboren als Jennifer Hutschreuther im Mai 1979, zogen meine Eltern bald nach Türkenfeld und kurz darauf nach Odelzhausen, wo ich den großteil meines bisherigen Lebens verbracht habe und immer noch wohnhaft bin. Grundschulausbildung erfolgte in Odelzhausen, anschließend besuchte ich das Josef-Effner-Gymnasium in Dachau, machte dort 1999 mein Abitur in Kunst und Deutsch und brachte im September desselben Jahres meinen ersten Sohn zur Welt. 2002 folgte mein zweiter Sohn und ich hatte in der Zwischenzeit von zuhause aus ein Studium zur Grafikdesignerin erfolgreich mit Diplom abgeschlossen. Seitedem arbeite ich Selbstständig als Grafik-Designerin und erfüllt private Kundenaufträge aus den unterschiedlichsten grafischen Bereichen. In den letzten Jahren habe ich mich vor allem auch auf das CMS WordPress spezialisiert. 2008 kam mein dritter Sohn zur Welt. Neben der selbstständigen Arbeit, arbeite helfe ich bei der Produktion des „Marktbladl“ einer Zeitschrift, die regional im Bereich Odelzhausen, sowie Mering / Kissing erscheint als Grafikerin, zuständig für Layout, Satz und Anzeigengestaltung. Außerdem arbeite ich als Aushilfs-Trainerin für Ving Tsun und Kickboxen in der VTK Kung Fu Schule in Markt Indersdorf.